Termin
online buchen
Doctolib

Body-Mind-Session

Unser Körper ist nicht von unserem Geist zu trennen. Sehr häufig sind besonders die chronischen oder immer wiederkehrenden Symptome Sprachrohr für emotionale Blockaden.

Themen, mit denen wir uns nie auseinandersetzen wollten, die wir erfolgreich unterdrückt haben. Aber sie sitzen in der Tiefe, und unser Körper macht uns immer wieder darauf aufmerksam.

Während der Body-Mind-Session lösen wie durch eine effektive Methode alte, negative Gefühle. Mit der iERT- Methode (von der integrativen EMDR-Technik abgeleitet) werden Blockaden direkt da gelöst, wo sie entstehen, nämlich im limbischen System.

Im Anschluss kann die osteopathische Körperarbeit noch tiefer wirken. Durch die Entspannung des Nervensystems kann der Körper leichter und nachhaltiger heilen.